zurück

Starker Auftritt in Oberösterreich

5. bis 8. Oktober 2022

Von 5. bis 8. Oktober 2022 fand die Messe Jugend und Beruf am Messegelände Wels statt. Auch die Metalltechnik OÖ war dort vertreten, um das Interesse für die Vielfalt an spannenden Lehrberufen in der Metallbranche zu wecken.
Ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen lockte viele junge Leute an den Stand – und besonders Geschickte konnten sich beim Tresorknacken beweisen.
Doch auch der Messestand selbst war schon einen Besuch wert: Die Metallgitterwände in knalligem Orange wurden eigens dafür geschweißt und demonstrieren so die Möglichkeiten und Faszination von Werkstoff und Handwerk.
Die Entwürfe für den Stand und die dazu passenden Werbemittel sind von der Linzer Werbeagentur Die Jungen Wilden. Das beeindruckende Ergebnis hat auch die Jury des Caesar Werbepreises überzeugt: Sie verlieh dafür einen goldenen Caesar in der Kategorie „Messearchitektur“.

Weitere Artikel:

Mehr Informationen findest du auf der Seite deiner Landesinnung.
Noch Fragen?
Schick uns eine Nachricht!
metalltechnik@bigr2.at
Datenschutz(erforderlich)

cross